Bootsschule Freden



Die Schule
Praxis
Führerscheine

Aktuelles
Termine
Gästebuch


Anmeldung
Kontakt

Datenschutz
Impressum


Schallsignale
Links

... mehr als
1000
erfolgreiche
Prüfungen!

Gästebuch


Wie hat Ihnen und Euch die Ausbildung in der Bootschule Freden gefallen? Meinung zur Internetseite? Hier ist Platz für alles, was immer schon einmal gesagt werden sollte.


+++ EINTRAGEN +++


Daniele am 02.08.2018 um 13:10
"Baumis Bootsfahrschule" ist der Knaller!!! Hier wrde sogar Spongebob seinen Bootsfhrerschein bestehen!

5 STERNE


Astrid Elisat am 30.05.2018 um 14:52
Mit Humor und extrem hoher Qualität? es werden hier Menschen nicht nur auf das Bestehen der Prüfung vorbereitet, sondern vor allem auf das Bestehen auf dem Wasser.

Nachdem ich mich zuerst für einen Onlinekurs angemeldet hatte, blieben so viele Frage offen - bei Gerhard und Klaus durfte ich glücklicherweise quer einsteigen in einen bestehenden Kurs - zwar mit dem Hinweis, dass es nicht leicht werden wird, da ich nicht von Anfang an dabei war, aber mit Fleiß ein Bestehen der Prüfung möglich ist, und?! Ich habe Bestanden!! Das wäre ohne die kompetente und hilfsbereite Bootsschule Freden nicht möglich gewesen. Ich durfte jederzeit digital Fragen loswerden und hatte so die Chance, in kürzester Zeit das nötige Wissen zu erlernen.

Und das hat sich jetzt auch in der Praxis bewährt :-) nach 5 Wochen im ionischen Meer kann ich berichten: alle Fahrwasser gefunden, kein Anlegemanöver vermasselt und manchmal höre ich noch Gerhards Stimme in meinem Kopf: "langsam, sei geduldig, zähle bis drei, schaue nach vorne, jetzt Gang raus..."

Mein Dank ist schwer in Worte zu fassen und ich freue mich auf ein Wiedersehen im nächsten Kurs!!!
Astrid Elisat

P.S.: Mein Dank gilt auch dem besten Ausbildungsschiff ever, der lieben treuen Mary...


Reinhard J am 24.08.2017 um 17:13
Liebe Anna,lieber Klaus und lieber Gerd, ich habe eure Ausbildung sehr genossen, es war super erklärt und gut zu verstehen. Es ist nicht verwunderlich,dass soviele Bootsfahrschüler im Anschluss die Prüfung schaffen. Auch die vielen Infos nebenbei (Schleusen Infos, Bootkauftipps..) fand ich Klasse. Daher vielen herzlichen Dank nochmals :-)


Roland am 29.06.2017 um 21:15
Hallo Hanna ,Gerd & Klaus,
auf diesem Weg allerbesten Dank für die geile Zeit in eurer Bootsschule.Ihr habt es wirklich verstanden uns Mut zu machen und uns wirklich zu 100% auf die Theoretische wie auch auf die praktische Prüfung vorzubereiten.
Besonderer Dank von mir geht an Gerd, bist?n feinen Bengel!!!! Danke auch an Hanna ,für die Ausdauer und Ruhe und Geduld mit mir ,bei der Navigation.
Alles in allem, wer eine vernünftige Ausbildung für den Bootsführerschein See & Binnen genießen möchte und dabei auch noch Spass haben möchte,muss zur Bootsschule Baumeister Freden gehen!!!!!!
Ich kann es nur empfehlen!!!!
Ich wünsche euch noch ganz ganz viele lernwillige Schüler!!!!

Gruss Roland!!


Marcus Habekost am 21.06.2017 um 05:24
Moin Ihr drei die Sonntage mit euch haben echt Spaß gemacht dadurch verging die Zeit wie im Flug . Dankeschön noch ein mal


Jörg Wilken am 04.05.2017 um 16:12
Hallo Gerd,Klaus und Hanna
vielen Dank für die tolle und kurzweilige Ausbildung zum SBF See und Binnen Führerschein.
Auch die Fahrstunden mit Mary haben mir und Jonas sehr viel Spaß gemacht und wurden dann ja auch mit den erfolgreich bestandenen Prüfungen im ersten Anlauf belohnt!
Super Team auch und gerade in unserer Gruppe! Weiter so und immer ne Handbreit Wasser unterm Kiel!!!
Viele Grüße, Jörg


Rainer am 02.02.2017 um 15:41
Hallo Gerd,

ich möchte mich noch einmal für die Super-Ausbildung in Theorie und Praxis zum Sportbootführerschein See und Binnen bedanken. Auch Dank der Hilfen von Hanna und Klaus und Deinen tollen Unterlagen haben wir alles in kürzester Zeit gelernt und es wurde nie langweilig. Ich habe mich immer richtig auf die Unterrichtsstunden im NMC gefreut. Und dann die vielen wertvollen Tipps so nebenbei für einen Bootskauf oder einen Törn.
Und nicht zu vergessen Mary, das Boot hat ja alles mitgemacht, was wir als Anfänger mit ihr anstellten.
Ich kann nur allen Interessierten empfehlen, sich bei Gerd anzumelden oder mal reinzuschnuppern.

Viele Grüße
Rainer


Martin am 07.12.2016 um 16:43
Hallo Gerd,


Ich wollte mich an dieser Stelle noch einmal für die super gute Vorbereitung und die klasse Betreuung durch Hanna, Klaus und dich bedanken.

Ich denke es ist keine Selbstverständlichkeit solch einen Stoff und Erfahrungen verbunden mit deiner unnachahmlichen Art gelehrt zu bekommen.

Es ist enorm, wie du es schaffst, die Zeit, die man sich abknapst und eh in der Regel nicht hat, so zu füllen, dass es hinterher eigentlich gar nicht auffällt.

Macht unbedingt weiter so, ich kann es nur empfehlen!!

Bitte gib diesen Dank auch an Hanna und Klaus weiter.


Hans-Jörg am 20.06.2016 um 08:04
Hallo Gerd,

vielen Dank für die hervorragende Ausbildung. Deine Schulungen für den Sportbootführerschein See und Binnen sind einfach Klasse. Hat mir gemeinsam mit unserer Gruppe sehr viel Spaß gemacht! Danke!

LG Hans-Jörg

Bootsschule-Freden ist top!


Burghardt am 18.06.2016 um 13:20
Zitat des Prüfers nach der praktischen Prüfung zum SBS See "Mit Ihnen würde ich jederzeit gerne wieder fahren"
Ich denke das ist Aussage genug was die Prüfungsvorbereitung von Herrn Baumeister anbelangt. Vielen Dank dafür.

Seite 1 von 8
weiter zu Seite: 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

keine Termine vorhanden

Unsere Seite verwendet Cookies, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. [ X ]
;