Bootsschule Freden



Die Schule
Praxis
Führerscheine

Aktuelles
Termine
Gästebuch


Anmeldung
Kontakt

Datenschutz
Impressum


Knoten
Schallsignale
Links

... mehr als
1000
erfolgreiche
Prüfungen!

Gästebuch


Wie hat Ihnen und Euch die Ausbildung in der Bootschule Freden gefallen? Meinung zur Internetseite? Hier ist Platz für alles, was immer schon einmal gesagt werden sollte.


+++ EINTRAGEN +++


Reinhard J am 24.08.2017 um 17:13
Liebe Anna,lieber Klaus und lieber Gerd, ich habe eure Ausbildung sehr genossen, es war super erklärt und gut zu verstehen. Es ist nicht verwunderlich,dass soviele Bootsfahrschüler im Anschluss die Prüfung schaffen. Auch die vielen Infos nebenbei (Schleusen Infos, Bootkauftipps..) fand ich Klasse. Daher vielen herzlichen Dank nochmals :-)


Roland am 29.06.2017 um 21:15
Hallo Hanna ,Gerd & Klaus,
auf diesem Weg allerbesten Dank für die geile Zeit in eurer Bootsschule.Ihr habt es wirklich verstanden uns Mut zu machen und uns wirklich zu 100% auf die Theoretische wie auch auf die praktische Prüfung vorzubereiten.
Besonderer Dank von mir geht an Gerd, bist´n feinen Bengel!!!! Danke auch an Hanna ,für die Ausdauer und Ruhe und Geduld mit mir ,bei der Navigation.
Alles in allem, wer eine vernünftige Ausbildung für den Bootsführerschein See & Binnen genießen möchte und dabei auch noch Spass haben möchte,muss zur Bootsschule Baumeister Freden gehen!!!!!!
Ich kann es nur empfehlen!!!!
Ich wünsche euch noch ganz ganz viele lernwillige Schüler!!!!

Gruss Roland!!


Marcus Habekost am 21.06.2017 um 05:24
Moin Ihr drei die Sonntage mit euch haben echt Spaß gemacht dadurch verging die Zeit wie im Flug . Dankeschön noch ein mal


Jörg Wilken am 04.05.2017 um 16:12
Hallo Gerd,Klaus und Hanna
vielen Dank für die tolle und kurzweilige Ausbildung zum SBF See und Binnen Führerschein.
Auch die Fahrstunden mit Mary haben mir und Jonas sehr viel Spaß gemacht und wurden dann ja auch mit den erfolgreich bestandenen Prüfungen im ersten Anlauf belohnt!
Super Team auch und gerade in unserer Gruppe! Weiter so und immer ne Handbreit Wasser unterm Kiel!!!
Viele Grüße, Jörg


Rainer am 02.02.2017 um 15:41
Hallo Gerd,

ich möchte mich noch einmal für die Super-Ausbildung in Theorie und Praxis zum Sportbootführerschein See und Binnen bedanken. Auch Dank der Hilfen von Hanna und Klaus und Deinen tollen Unterlagen haben wir alles in kürzester Zeit gelernt und es wurde nie langweilig. Ich habe mich immer richtig auf die Unterrichtsstunden im NMC gefreut. Und dann die vielen wertvollen Tipps so nebenbei für einen Bootskauf oder einen Törn.
Und nicht zu vergessen Mary, das Boot hat ja alles mitgemacht, was wir als Anfänger mit ihr anstellten.
Ich kann nur allen Interessierten empfehlen, sich bei Gerd anzumelden oder mal reinzuschnuppern.

Viele Grüße
Rainer


Martin am 07.12.2016 um 16:43
Hallo Gerd,


Ich wollte mich an dieser Stelle noch einmal für die super gute Vorbereitung und die klasse Betreuung durch Hanna, Klaus und dich bedanken.

Ich denke es ist keine Selbstverständlichkeit solch einen Stoff und Erfahrungen verbunden mit deiner unnachahmlichen Art gelehrt zu bekommen.

Es ist enorm, wie du es schaffst, die Zeit, die man sich abknapst und eh in der Regel nicht hat, so zu füllen, dass es hinterher eigentlich gar nicht auffällt.

Macht unbedingt weiter so, ich kann es nur empfehlen!!

Bitte gib diesen Dank auch an Hanna und Klaus weiter.


Hans-Jörg am 20.06.2016 um 08:04
Hallo Gerd,

vielen Dank für die hervorragende Ausbildung. Deine Schulungen für den Sportbootführerschein See und Binnen sind einfach Klasse. Hat mir gemeinsam mit unserer Gruppe sehr viel Spaß gemacht! Danke!

LG Hans-Jörg

Bootsschule-Freden ist top!


Burghardt am 18.06.2016 um 13:20
Zitat des Prüfers nach der praktischen Prüfung zum SBS See "Mit Ihnen würde ich jederzeit gerne wieder fahren"
Ich denke das ist Aussage genug was die Prüfungsvorbereitung von Herrn Baumeister anbelangt. Vielen Dank dafür.


P.A. am 01.06.2016 um 14:10
Lieber Herr Baumeister,
ich kann mich der allgemeinen Meinung nur anschließen.
Obwohl ich aus Zeitgründen einen Onlinekurs Sportbootfüherschein See belegen musste, wurde ich für die praktische Ausbildung von Ihnen genauso freundlich aufgenommen und professionell auf die Prüfung vorbereitet wie alle anderen Kursteilnehmer auch. Sogar die Anmeldung zur Prüfung haben Sie netterweise für mich übernommen.
Und der finanzielle Aufwand ist auch nicht der Rede wert.
Ich kann die Ausbildung hier jedem wirklich wärmstens empfehlen.
Auch ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen beim Binnenschein...


Marco Bieschof am 22.05.2016 um 07:55
Liebe Hanna und lieber Gerd,

was für eine schöne Zeit, toller Unterricht und eine wirklich super Vorbereitung auf die See-Prüfung von euch.
Wie gut, dass wir noch den Binnen-Schein zusammen machen, ansonsten würde mir jetzt schon etwas fehlen.
An alle, die beide Führerscheine See und Binnen machen wollen, sei gesagt: „Macht den Kurs hier, weil woanders ist Kacke.“ Es wird nie langweilig und die Sprüche von Gerd lockern den Kurs auf und er ist auch ein super Typ und Unikat.
Mary, dass Schulungsboot lässt sich hervorragend fahren und steckt auch so einige Fahrfehler weg.

LG
Marco

Seite 1 von 7
weiter zu Seite: 2, 3, 4, 5, 6, 7

12.01.2018 18:00
Infoveranstaltung Hannover

14.01.2018 18:00
Infoveranstaltung Freden