Herzlich Willkommen

… auf den Internetseiten der Bootsschule Freden. Seit über 30 Jahren bereiten wir Wassersportfreunde auf die Prüfung zum Bootsführerschein Binnen und See vor.

Mehr als 1200 Führerscheine konnten so bereits in Empfang genommen werden – kein Wunder, denn unsere Erfolgsquote liegt bei rund 99%.

Vielleicht gehören auch Sie bald zu den glücklichen Inhabern eines Bootsführerscheins?

Wir freuen uns auf Sie,
Ihr Team der Bootsschule Freden

Die nächsten Infoveranstaltungen finden statt:

Bitte klicken Sie für detaillierte Informationen in der rechten Seitenleiste auf den Titel “Infoveranstaltung Freden” oder “Infoveranstaltung Hannover”!

Infoveranstaltung Hannover, Freitag, den 19.01.2024, 17Uhr, NMC Hannover, Stockhardtweg 11, 30453 Hannover (Ahlem)

Infoveranstaltung Freden, Sonntag, den 21.01.2024, 10Uhr, Burganger 30a, 31061 Alfeld OT Wispenstein

Um eine vorherige kurze Anmeldung per Mail oder Telefon wird gebeten.