Anmeldung

Schön, dass Sie sich dazu entscheiden möchten, mit uns gemeinsam Ihren Weg auf´s Wasser zu gehen.

Schon heute versprechen wir Ihnen eine optimale Betreuung, eine gute Prüfungsvorbereitung und ausreichende Praxiserfahrungen.
Sie gehen damit ohne Anspannung in Ihre Prüfung – zusammen mit der Gewissheit, dass die Erfolgsquote unserer Schüler bei rund 99% im ersten Prüfungsdurchgang liegt.

Unsere Kurse finden parallel in Hannover und Freden (Nähe Alfeld/Leine) statt. Hinterlassen Sie uns hier Ihre Kontaktdaten, dann laden wir Sie pünktlich zum Start des nächsten Kurses zu unserem kostenlosen und unverbindlichen Infoabend ein. Wenn ein Einstieg in einen laufenden Kurs Sinn macht, informieren wir Sie ebenfalls und geben Ihnen die Gelegenheit zu einer kostenlosen Schnupperstunde.

Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an:
info@bootschule-freden.de
oder rufen Sie an: 05184 1229.