Bootsschule Freden

... mehr als
erfolgreiche
Prüfungen!

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ACHTUNG – Terminverschiebung Infoveranstaltung Freden

30. Januar 2022 @ 10:00 - 11:00

Am Sonntag, den 30.01.2022 laden wir Sie um 10:00Uhr herzlich zu einer kostenlosen und unverbindlichen Infoveranstaltung zu den Motorbootführerscheinen See und Binnen in die Räumlichkeiten der Bootsschule Freden ein. Diese befinden sich im Burganger 30a in 31061 Alfeld (OT Wispenstein)

Eine vorherige Anmeldung per Mail ist unbedingt erforderlich. Der anschließende Kurs kann nur stattfinden, wenn die Corona-Verordnung es zu dem Zeitpunkt erlaubt. Wir bitten darum die gängigen Abstands- und Hygieneregeln zu beachten. Zur Zeit gilt für diese Veranstaltung die 2G-Regelung und FFP2-Maskenpflicht.

Datum:
30. Januar 2022