Bootsschule Freden

... mehr als
erfolgreiche
Prüfungen!

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Infoveranstaltungen bis Juli ABGESAGT (Corona) – neue Kurse NACH den Sommerferien

1. Juli 2021 @ 8:00 - 17:00

Der erneute Lockdown macht es aktuell unmöglich einen Bootsunterricht oder Unterricht überhaupt in Präsenz abzuhalten. Die Zeit bis zu den Sommerferien wäre für das Erreichen eines Bootsführerscheines zu knapp (wenn man davon ausgeht, dass der Lockdown noch mindestens den April über besteht). Deshalb wird der Bootsunterricht und ein neues Angebot zum Erwerb der Bootsführerscheine See und Binnen erst NACH den Sommerferien erfolgen.

Auch wenn dieses keine einfache Entscheidung ist, ist es dennoch aus unserer Sicht eine notwendige, um die Gesundheit von uns und unseren Mitmenschen nicht zu gefährden.
Ich bitte Sie um Verständnis und würde mich freuen, Sie nach den Sommerferien wieder unter “normalen” Umständen bei uns begrüßen zu dürfen – bleiben Sie gesund!

Datum:
1. Juli 2021