Alle reden vom Wetter…

1. Februar 2015 12:28 Veröffentlicht von

… wir auch!
In der Nacht von Freitag auf Samstag schneite es so sehr, dass Mary unter einer dicken Eisschicht die Nacht im Wasser verbrachte.
Als Gerd morgens nach Hannover fuhr setzte erneut Schnee ein und die geplanten Fahrstunden mussten abgesagt werden – allein die Plane abzunehmen ohne Schaden am Boot zu verursachen wäre unmöglich gewesen. Die Slipanlage präsentierte sich super glatt und rutschig. Mit Schneeschieber, Auftausalz und Unterlegkeilen gelang es unter großen Mühen Mary aus dem Wasser in die etwas wärmere Scheune zu holen.
Eine Woche vorher fuhren noch Fahrschüler trotz großer Kälte, aber ohne heftigen Schneefall.
Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass bis zur Prüfung kein weiterer Schnee fällt und die Slipanlage befahrbar bleibt.