Bootschule Freden goes digital – IServ für Anfänger

4. April 2022 15:45 Veröffentlicht von

Trotz aller ergriffenen Maßnahmen, blieb auch die Bootschule Freden von einer Schließung und dem kompletten Lockdown nicht ganz verschont. Doch wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!

Hanna informierte sich bei I-Serv über Möglichkeiten der Nutzung und so wurde aus einer fixen Idee ein konkreter Plan! Es wurde eine WebCam installiert und fleißig in “Probe-Videokonferenzen” geübt. Ab jetzt fand also der Unterricht der Bootschule in einem neuen Format über I-Serv statt. Hanna war als Sicherheitsnetz im Hintergrund immer in den Konferenzen dabei und übernahm die Organisation des Kurses – dank dir hat er überhaupt stattfinden können! Danke für deine Unterstützung!

Auch diese Hürde hat die Bootschule übernommen und konnte alle TeilnehmerInnen erfolgreich an ihr Ziel bringen!

Dieser Artikel wurde verfasst von Bootschule Freden