Bootschule Freden und besorgte Bürger – warum die Polizei kam

4. Januar 2022 15:29 Veröffentlicht von

Einem Mitbürger, der gerade an der Tankstelle zugegen war, kam die kurze Pause des Bootschulunterrichts merkwürdig vor: so standen doch auf einmal mehrere Menschen vor dem Saal von Otto Ulrich und Ansammlungen seien schließlich verboten. Da er sich auf keine weitere Erklärung einlassen wollte, rief er schließlich die Polizei, die auch schnell vor Ort war. Die Polizisten kontrollierten die Abstände, ob Masken getragen wurden, das Hygienekonzept und die Anwesenheitsliste.

Da wir unseren Verpflichtungen und Auflagen aber ordnungsgemäß nachgekommen sind und auch alle Nachweise direkt griffbereit hatten, konnte die Polizei ihren Einsatz nach nur 5min beenden und wir ungestört unseren Unterricht fortsetzen.

Kategorisiert in:

Dieser Artikel wurde verfasst von Bootschule Freden