Ein stolzer Recep – ein stolzer Ausbilder

20. Februar 2016 12:21 Veröffentlicht von

Besonders großen Erfolg hat die Bootsschule Freden bei der Ausbildung ausländischer SchülerInnen. Auf dem Foto sieht man Recep mit beiden Führerscheinen, die er leider gleich wieder abgeben musste, weil er aus Versehen als deutscher Staatsbürger eingetragen wurde. Er jubelte: Seit 30 Jahren versuchte er die deutsche Staatsbürgerschaft zu bekommen, jetzt hatte er sie in einem Tag! Da es sich um amtliche Papiere handelt, musste die deutsche in die türkische Staatsbürgerschaft berichtigt werden. Wir hätten es ihm natürlich gegönnt, wenn er so einfach eingebürgert worden wäre.
Herzlichen Glückwunsch zu den Führerscheinen Recep!

Kategorisiert in:

Dieser Artikel wurde verfasst von bootschule-freden.de-admin

Kommentare sind geschlossen.