Höhere Gewalt

9. Januar 2010 12:20 Veröffentlicht von

Um pünktlich am 30.1. fit zu sein, sollten die letzten Fahrstunden im Januar stattfinden, leider machte das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Der Kanal fror zu, die Slipanlage war total vereist und 30cm Neuschnee verhinderten, dass Mary ins Wasser kam.
Am 29.12.2009 fand die letzte Fahrstunde statt und 3cm dickes Eis wurde mit hässlichen Geräuschen zur Seite geschoben. Der Prüfungssteg war nicht mehr zu erreichen, sodass am Steg von Herrn Mohnkern angelegt werden musste.
Auf Nachfrage bei der Prüfungskommission konnte noch keine klare Auskunft gegeben werden, ob wenigstens der theoretische Teil am 30.1. abgewickelt werden kann. Die einzige Auskunft, die erteilt wurde, war, dass die Prüfungen an einem Tag stattfinden müssen und genügend Zeit als Vorlauf für die praktischen Übungen gegeben wird.
Die Bilder zeigen den aktuellen Zustand an Slipanlage und Prüfungssteg.

Kategorisiert in:

Dieser Artikel wurde verfasst von bootschule-freden.de-admin

Kommentare sind geschlossen.