Nerviges Warten

15. Februar 2010 18:16 Veröffentlicht von

Nach langem Hin und Her konnte die Prüfung am 30.01.2010, jedenfalls der theoretische Teil, durchgezogen werden. Der praktische Teil wird nachgeholt. Um 9Uhr saßen alle an den Tischen und warteten gespannt auf den Prüfer und welche Fragebögen an der Reihe waren. Endlich war es soweit! Fragebögen 7 und 8 lagen zum Ausfüllen bereit. Nach dem Schreiben mussten alle weit über anderthalb Stunden (sicherlich kann sich jeder vorstellen, wie langsam die Minuten in so einer Situation vergehen) auf das Ergebnis warten. Gerd hatte gesagt um 11Uhr habt ihr das Ergebnis und so war es auch. Danach gönnte man sich in geselliger Runde Braunkohl, Bregenwurst und ein paar Biere bei Frank Brunotte, um den anstrengenden Tag ausklingen zu lassen.

Den Führerschein hällt noch keiner in den Händen, aber es ist schon ein großer (erfolgreicher) Schritt dafür getan worden.

Kategorisiert in:

Dieser Artikel wurde verfasst von bootschule-freden.de-admin

Kommentare sind geschlossen.