Prüfung am 13.06.2009 bei widrigen Verhältnissen

15. Juni 2009 18:51 Veröffentlicht von

Die See-Vollprüfung am 13.06.2009 begann um 8Uhr am Wasser. Zuerst war es windstill, doch dann briste es unwahrscheinlich auf, man sah kleine Wellen auf dem Kanal und es wurde immer schwieriger die Manöver durchzuführen. Trotzdem gelang es allen, dank der guten Fahreigenschaften des Fahrschulbootes, die Übungen im ersten Versuch zu bestehen. Der Prüfer Herr Dahle war mit den abgelieferten Ergebnissen hoch zufrieden. Nach bestandener Fahrprüfung mussten die Schüler eigenhändig Mary aus dem Wasser holen, erst dann ging es zur schriftlichen Prüfung.
(mehr zur Prüfung siehe “Schock – Einer bekam den Führerschein nicht”)

Kategorisiert in:

Dieser Artikel wurde verfasst von bootschule-freden.de-admin

Kommentare sind geschlossen.