Schock – Einer bekam den Führerschein nicht

15. Juni 2009 18:57 Veröffentlicht von

Nach der schriftlichen Prüfung kamen alle zuversichtlich aus dem Prüfungsraum und erzählten sich gegenseitig, welche Bögen sie bekommen hatten. Dann endlich war es soweit, die ersten Führerscheine wurden ausgeteilt, nur Leonard ging leer aus. War er durchgefallen?!
Weit gefehlt!!!
Der jüngste Teilnehmer ist noch keine 16Jahre alt und hat trotzdem, wie alle anderen, die Prüfungen bestanden. Auch er wurde ebenfalls von der Mündlichen, wegen guter schriftlichen Leistung befreit und bekommt den Führerschein an seinem Geburtstag, am 7.07.2009, von der Prüfungskommission zugeschickt.
Allen Prüflingen an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch zu einer überrageden Prüfung!

Kategorisiert in:

Dieser Artikel wurde verfasst von bootschule-freden.de-admin

Kommentare sind geschlossen.