Überraschung am Prüfungssteg

3. Februar 2017 18:36 Veröffentlicht von

Zur Prüfung am 28.1.17 fuhren Hanna, Klaus und Gerd extra früh los, um mit dem Hafenmeister Hamit einen Kaffee zu trinken und das Treiben der praktischen Prüfung zu beobachten. Die Überraschung am Club war groß, da lediglich zwei Schwäne da waren, die es sich auf dem Eis gemütlich gemacht hatten und sich sonnten. Von einer Prüfung war weit und breit nichts zu sehen.
So genossen sie die Sonne und beobachteten die zwei Schwäne bei ihrem Sonnenbad.
Später erfuhren die drei, dass auf Grund des Eises der Prüfungsort nach Seelze verlegt worden war. Da sich dort der Hauptkanal befindet, ist das Wasser mehr in Bewegung, wodurch es nicht so schnell zufriert.
Später in der Binnenprüfung, bei der das Fahren für die eigenen Bootsschüler wegfiel, bestanden alle Teilnehmer der Bootsschule Freden und des NMC! Herzlichen Glückwunsch!

Kategorisiert in:

Dieser Artikel wurde verfasst von bootschule-freden.de-admin

Kommentare sind geschlossen.