Wasserleiche im Kanal

8. Oktober 2011 15:10 Veröffentlicht von

Das fängt ja gut mit dem neuen Kursus an. Kaum waren wir zur Praxis auf dem Kanal und hatten die ersten 100m gefahren, da winkte uns ein Uniformierter aufgeregt zu und wollte mitgenommen werden.
Er stieg ein und erzählte, dass eine Leiche angeschwemmt wurde; wir sollten ihn zur gerade angekommenen Polizei mitnehmen.
Es stellte sich heraus, dass unser Mitfahrer ein Feuerwehrmann war, der uns dann auch noch knapp an die im Wasser liegende Leiche dirigierte.
Wir schauten nicht hin, bekamen aber mit, dass die Leiche dann aus dem Wasser gezogen, mit Plastik abgedeckt und erst Stunden später abtransportiert wurde.
Dieses müssen wir nun wirklich nicht noch einmal haben!

Kategorisiert in:

Dieser Artikel wurde verfasst von bootschule-freden.de-admin

Kommentare sind geschlossen.